7-Stufen-Challenge zu deinem Selbstwert-Optimum

Zu wenig Selbst Vertrauen zu oft fremdgesteuert kein Mut loszulassen zu wenig Abgrenzung

Video abspielen

* Du erhälst ausschließlich Mails zur Challenge. Du wirst in keinen Verteiler eingetragen. Deine Daten werden auf keinen Fall weitergegeben.

Die 7-Stufen-Challenge

wozu den Selbstwert optimieren wollen? - ganz einfach...

… um endlich ein selbstbestimmtes Leben zu führen
… um Klarheit zu finden in allen Lebensbereichen
… um Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen
um einen persönlichen Masterplan zu erstellen
… um die eigenen Werte herauszufinden und zu definieren
… um Antwort auf die Fragen: Wer bin ich und was kann ich? zu finden
… um Überzeugungen zu erkennen und aufzulösen
… um die eigene Energiebilanz aufzustellen
um zu erkennen, ob mein „Lebens-Akku“ voll oder leer ist
… um eine Vision zu entwickeln, wo Deine Lebensreise hingehen soll

„Wenn ich lerne, das Unbewusste sichtbar zu machen und sensibel wahrzunehmen, befinde ich mich immer auf dem richtigen Weg – meinem Weg.“

Hi, ich bin Alexandra

Wie auch Du das Unbewusste sichtbar machen kannst, erfährst Du in dieser 7-Stufen-Challange. Was ich in dieser Challenge zusammengetragen habe, ist ein Teil meiner Reise und diese Reisedokumentation soll Dir Mut machen, möglichst vieles sichtbar zu machen. Denn ich wünsche mir so sehr, dass ganz viele Menschen diesen Mut finden – den Lichtschalter zu finden und Licht in ihr noch „dunkles“ Leben zu bringen.

Denn eines kann ich versichern: Es wird spannend und sich lohnen, denn das Leben ist viel zu kurz und schön, als dass wir es im „dunklen“ verschlafen und erst spät aufwachen und vielleicht merken, dass es so vieles noch gegeben hätte, wenn wir früher aufgewacht wären und bewusster gelebt hätten.

Die Übungen in dieser Challenge sind nicht alle wissenschaftlich belegt. Es sind meine Erlebnisse und Erkenntnisse der letzten 10 Jahre in denen ich mein Leben studiert habe. Die Challenge und das Arbeitsmaterial ist sozusagen eine Dokumentation meiner gemachten Erfahrungen und den daraus resultierenden Erkenntnissen. Es sind Lösungsansätze, die ich sehr gerne mit Dir teilen möchte. Viele davon sind mittlerweile schon in viel zähligen Coachings von mir erprobt und haben genauso gefruchtet, wie bei mir. Und manches ist neurowissenschaftlich sogar erklärbar.

Vor viele Jahren bildete ich mich in vielen Bereichen weiter und nahm im Laufe der Zeit selbst ein einjähriges Coaching in Anspruch. Anne, meine Ausbilderin und später auch Coach, sagte damals zu mir: „Alexandra, es wäre eine Gemeinheit für die Menschheit, wenn Du Dein Wissen für Dich behalten würdest.“ Damals verstand ich nicht was sie meinte. Heute weiß ich sehr wohl, was sie mir damit sagen wollte.

„Für ein sinnverfülltes Leben braucht es nicht viel!.“

Uebersicht

Für wen?

In erster Linie für Frauen, 
die in einer Lebenskrise stecken oder nach dem Sinn des Lebens suchen und die an ihren Stärken arbeiten wollen, um in den sogenannten Flow zu kommen. 

Denen jeder Tag wichtig ist und somit ihre Lebenszeit optimal nutzen wollen – ohne Zeit zu verschwenden.

Aber auch Frauen, die  Probleme haben,  selbstbewusst aufzutreten und sich noch nicht so annehmen wie sie sind.

Und schließlich für Frauen, denen der Mut fehlt die Komfortzone zu verlassen oder schlicht weg Altes loszulassen.


Inhalte

Stufe 1:
IST-Situation analysieren -Wo stehe ich?

Stufe 2:
Bedürfnisse und Wünsche – Was ist mir wichtig?

Stufe 3:
Werte – Welche sind mir wichtig und warum?

Stufe 4:
Wer bin ich wirklich?

Stufe 5:
Was blockiert mich?

Stufe 6:
Was gibt bzw. zieht mir Energie?

Stufe 7:
Wo will ich hin – was ist mein Ziel?

Ablauf

Nachdem Du Dich in die Challenge eingetragen hast, bekommst Du von mir eine E-Mail, in der Du mir bitte bestätigst, dass ich Dir die Mails zu der Challenge auch zusenden darf.

Und danach geht es auch schon los.

In 7 Mails werde ich Dir die 7 Stufen nacheinander erläutern und die Vorteile hervorheben, warum es sich lohnt diese 7 Stufen zu durchlaufen.

Nach 7 E-Mails erhälst Du eine Zusammenfassung von allen Stufen, so dass Du danach Dein persönliches Fazit ziehen kannst.

 

Trage Dich jetzt ein, um an der Challenge teilzunehmen

* Du erhälst ausschließlich Mails zur Challenge. Du wirst in keinen Verteiler eingetragen. Deine Daten werden auf keinen Fall weitergegeben.

Was meine Coachees berichten

Inspirierend, authentisch und sehr empathisch- das war mein erster Eindruck von Alexandra Stierle, der sich bis zum heutigen Tag immer wieder bestätigt hat! Sie versteht es, Menschen abzuholen und zu begeistern.
Petra M.
Heilpraktikerin
Alexandra Stierle ist absolut zu empfehlen. Ich habe mich bei Ihr von der ersten Minute an wohl gefühlt. Sie ist emphatisch, wertschätzend und ich bin sehr dankbar Sie an meiner Seite zu haben. Freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Nicole H.
Coach

"Auch Deine Lebenszeit ist begrenzt. Verschwende sich nicht, in dem Du das Leben eines anderen lebst."

Anmeldung

Trage Dich jetzt ein, um an der Challenge teilzunehmen

* Du erhälst ausschließlich Mails zur Challenge. Du wirst in keinen Verteiler eingetragen. Deine Daten werden auf keinen Fall weitergegeben.